Foto: Herbert Vollmer

Dr. Herbert Vollmer

Funktionen
Mitglied der Landschaftsversammlung
Mitglied des Personalausschusses

Mitglied des Umwelt- und Bauausschusses

Über mich

Dr. Herbert Vollmer war bis 2012 als DGB-Rechtssekretär tätig und ist seitdem Rentner.

Er wohnt in Lübbecke.

Er ist seit Oktober 2009 Mitglied des Rates der Stadt Lübbecke. Dort hat er sich im Wesentlichen mit den Stadtwerken befasst.

Seit August 2014 ist er Mitglied der Landschaftsversammlung

Während seiner beruflichen Tätigkeit war er sehr stark mit der Frage der sozialen Gerechtigkeit befasst.

Der Schwerpunkt seiner kommunalen Tätigkeit war die Unterstützung der Energiewende.

Das sind die Themen, die er auch in der Landschaftsversammlung im Wesentlichen verfolgen möchte.

Jahrgang
1948
Kontakt
Langestr. 25
32312 Lübbecke
Telefon
+49 5741 805925
Fax
+49
Bereiche
Bauen, Personal, Klimawandel, Umwelt