Die GRÜNE Fraktion der 14. Landschaftsversammlung des Landschaftsverbands Westfalen-Lippe

Bild: GRÜNE LWL Fraktion

Das obige Bild zeigt die Mitglieder der GRÜNEN LWL-Fraktion im November 2014 (14. Landschaftsversammlung) v.l.:

Werner Loke, Karen Haltaufderheide, Elke Olbrich-Tripp, Dr. Herbert Vollmer, Holger Schelte, Jens Burnicki, Gertrud Meyer zum alten Borgloh, Thorsten Schmolke, Silke Rommel, Brigitte von Schoenebeck (Fraktionsgeschäftsführerin), Cornelia Lindstedt, Dirk Logermann, Gertrud Welper, Norbert Ostermann, Raimund Köhn, Heinz Entfellner, Meinolf Noeker (LWL-Gesundheitsdezernent), Martina Müller, Gabriele Wentzek, Thomas Hinze, Uta Schütte, Birgit Sandkühler, Dominik Kegel (Fraktionsgeschäftsführer), Susanne Marek, Helmut Fehr, Dirk Bender, Manfred Krüger und Prof. Dr. Kerstin Feldhoff.
es fehlen:
Britta Anger, Werner Jülke und Annette von dem Bottlenberg (Klicken Sie auf das Bild, um eine größere Ansicht zu bekommen.)

Die neue GRÜNE Fraktion in der 14. Landschaftsversammlung besteht aus 14 Frauen und 15 Männern. Davon sind 7 Frauen und 6 Männer Mitglieder der Landschaftsversammlung

weiter zur alphabethischen Übersicht der Fraktionsmitglieder