+++PRESSEMITTEILUNG+++ GRÜNE LWL-Fraktion in der 15. Landschaftsversammlung konstituiert / Geschäftsführender Vorstand gewählt

Am vergangenen Freitag haben sich die Mitglieder der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe zur konstituierenden Fraktionssitzung zusammengefunden. Zum geschäftsführenden Vorstandsteam wurden Martina Müller (Foto oben, 2.v.l., Fraktionssprecherin) und Karen Haltaufderheide (3.v.l., Fraktionssprecherin) gewählt, ebenso Werner Loke (links, stellv. Fraktionssprecher), Annette von dem Bottlenberg (rechts, stellv. Fraktionssprecherin) und Gertrud Welper (2.v.r., stellv. Vorsitzende der Landschaftsversammlung).

Die GRÜNE Fraktion in der 15. Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe besteht aus insgesamt 24 Mitgliedern, die sich auf engagierte Arbeit als Fraktionsgemeinschaft freuen.

Bei Rückfragen:

Martina Müller: 0151 58150894
Karen Haltaufderheide: 0172 7883213

Natürlich können Sie sich auch an die Geschäftsführung der LWL-Fraktion wenden.

Drucken